Love. Hope. Faith.

Ich fühl mich so erfolgreich wie nie.

Ich habe Pläne, und ich kann sie sogar umsetzen.

Das heißt zum Beispiel:

der Plan: Sportlicher sein

und jetzt?

ich gehe jeden Tag joggen, fahre Fahrrad und laufe Inliner.

Es fühlt sich toll an :)

 

Das mit der Liebe? Es gibt da tatsächlich einen jungen, attraktiven Mann..

aber er ist zu alt (31^^) obwohl er definitiv jünger aussieht :P

er wartet auf die Richtige. Ich warte auf den Richtigen.

Er würde nichts mit mir anfangen. Aber das ist okay.

Es gibt ja immerhin, zum Glück, viele tolle, humorvolle und attraktive Männer, die single sind ;) ... auch wenn sie alle nichts von mir wollen :P

Ich will das mit der Liebe erstmal auf mich zukommen lassen.

 

Ich werde dieses Schuljahr wiederholen, nach den Sommerferien beginnt mein Neustart :D Ich mache nach den Sommerferien die ambulante Therapie, dann die neuen Leute, ich hab den perfekten Neustart und es wird gut werden :) ich brauche mich im Grunde gerade um nichts Sorgen. Ich genieße meine Freiheit unglaublich :D

 

Ich gehe jz jeden Freitagabend in die Jugend und Dienstags zum Hauskreis. Das ist toll. Dort wird jeder angenommen, man wird akzeptiert, die Leute sind nett zueinander und dort findet man eben die wahren Freunde :)

Außerdem muss ich mein Verhältnis zu Gott aufbessern..

Ich habs in den letzten Monaten so schweifen lassen, ich fühl mich unglaublich schlecht deswegen. Ich hatte Freitag keinen guten Tag, aber dann kam ich in die Gemeinde, und es fand gerade Lobpreis statt und ich kam in den Raum und es schien als würde alles Leuchten und mit einschlag schlug mir einfach all dieses Gute in den Raum in die Fresse und ich musste heulen. Aber ich habe mich nicht geschämt. Ich konnte es zulassen. Ich sollte es öfter zulassen, zu weinen.

 

Ich habe aber auch gemerkt dass ich das mit dem Mobbing und das mit Opa noch nicht verarbeitet habe, es sitzt tief in meiner Seele und macht mich traurig.. Ich werde dran arbeiten, ich hab noch kein Plan wann, wie& wo... aber das wird noch. Zur Zeit bin ich einfach glücklich, dass alles so gut läuft :)

 

- Danke Gott

 

Ich war noch nie Glücklicher.. es fühlt sich an, als würde ich gerade erst anfangen zu leben! <3
Ich war noch nie Glücklicher.. es fühlt sich an, als würde ich gerade erst anfangen zu leben! <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0