My Lonelyness is killing me

Es gibt so vieles über das ich schreiben möchte. Aber es ist so schwer....

 

Das einzige was mich noch davon abhält das hier zu beenden ist die Mode.

Mode macht die Leute, sieht gut aus und ist einfach wunderbar!

... Ich wäre gerne schlanker, dann könnte ich mehr tragen^^

Ich wäre gerne Designerin oder sowas..

 

Ich wäre gerne künstlerischer, iwie kreativer...

 

Ich bin viel alleine. Und das stört mich. Und mich stört, dass ich das nicht ändern kann... Irgendwann wird mich das noch umbringen.

Dafür ist mir heute richtig bewusst geworden, das meine neuen Beziehungs-vorsätze gut sind. Sehr gut..

 

ich bin müde

 

Opa ist gestorben. Am Sonntag... Es war so traurig. Ich gehe erst Donnerstag wieder zur Schule... ja... Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll..

 

Durch diese Hochzeitswoche habe ich viel über meine Hochzeit nachgedacht... Ich will ein riesiges bauschiges tolles Kleid mit Perlen und Spitze. Und eine Torte mit Schokolade und Marzipan und Biscuit.

Wahrscheinlich werde ich aber nicht heiraten..

Wer würde mich schon heiraten wollen?!? ^^

 

das ist ok, irgendwann gewöhne ich mich schon dran..

 

Ich will mich tätowieren und ein Septum stechen lassen. Vielleicht lass ich mir auch in die Grübschen Piersings stechen.

Ich will ein Tatoo am Hals, an der Hüfte und hinterm Ohr. :)

 

Ich bin ab jetzt der Mensch, der ich sein will.!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0