A lot of curios things

Heute wirds mal ein bisschen durcheinander, also seid gewarnt ;)

 

1. Ich habe richtig bock auf Reis mit Tztziki und Hack :D

mhhhhjjjjjaaammmmiiii ^-^

 

2. Ich lese gerade dieses Buch, was ich aufm Bücherflohmarkt gekauft habe,.. es heißt 'orangenprinzessin' und ist toll :) Es geht um ein Mädchen, ihr Leben und so. Es gefällt mir, in ihr verkorkstes Leben abzutauchen.

 

3. Boy, DAMN ICH LIEBE DICH

und ich will dich zurück, jaaaah. Und das das jetzt eine neue Masche von dir ist, mir nichtmehr zu anntworten...

 

Ist dir mal aufgefallen, wie sehr du dich verändert hast?

Du bist rücksichtsloser geworden..

Kälter, auch arroganter.

Früher hast du sehr viel Rücksicht auf andere genommen.

Jetzt behandelst du mich wie das letzte Arsch,

hauptsache dir gehts irgendwie gut oder keine Ahnung,

was das wieder für ne Phase von dir ist..

 

Auch hier: Original anhören lohnt sich!

Aber es geht ja auch um den Text.. also meinetwegen google es oder so.

 

Als ich vorhin im Bus war hatte ich eine Szene vor Augen;

Da warst du, 30. Du wachst auf. Alles ist hell. Der Raum.

Du liegst in einem, mit weißer Bettwäsche bezogenes Bett und durch die Riesigen Fenster fällt Licht in den Raum.

Du blickst neben dich und da liegt eine Frau, sie hat blonde Haare, die bis zur Brust gehen und ist schlank und wunderschön. Sie ist deine Frau...

Das gab echt nem Stich tief ins Herz.

Du. Mit einer anderen. Und auchnoch so eine Schöne.

 

Ich kann leider nichtsmehr machen..

Hab dich verloren.

Mein Herz blutet..

Egal.

Vllt. komm ich ja irgendwann über dich hinweg...

Mal sehn.

Ich liebe dich...

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0