Dear Boy,...

at first: ja, ich weiß, das Cover ist Kacke, das Original ist von Silbermond- Ich bereue nichts.

at second: Happy Birthday, mein Lieber! :D

Ich bereue nichts, weil ich, wenn ich eine Entscheidung getroffen habe, sie meistens getoffen habe, weil ich sie in dem Moment für das beste gehalten habe. Und man kann nunmal nichts rückgängig machen.

Ich bereue auch uns nicht.

Und es ist ok wenn du sagst, du kannst auch ohne mich.

Ich muss mir nunmal die Zeit nehmen, die ich brauche.

Ich weiß nicht, wie ich jetzt auch noch eine Beziehung irgendwo

unterkriegen soll.

So, wie es jetzt ist, die Treffen, die Intimität, alles halt,

so möchte ich, dass es erstmal so bleibt.

Du hast gekämpft, ja, ich habs gesehen, gespührt, gemerkt-

aber ich kann das im Moment nicht.

Es tut mir Leid..

 

Du bist jetzt 19.

Mein Großer.

Hast n aufregendes Jahr hinter dir gehabt, was? :)

Ich meine uns, die Psychatrie, der Autounfall aber auch die ganzen schönen, guten Dinge, die Ausflüge, gemeinsamkeiten, du und ich,

lachend, glücklich sein.

Ich wünsche dir nur das beste fürs neue Lebensjahr.

Das du es schaffst. Alles. Die Ausbildung.

Das du keine Entscheidungen bereuen wirst,

und auch das mit uns,

wobei das ja noch in den Sternen steht.

Ich liebe dich noch viel zu sehr, als das ich dich

freiwillig gehen lassen würde,.. aber

lass dich von nichts aufhalten! Tu, was für DICH das richtige ist.

Mach dein Dinge.

Ich wünsche dir nur das beste.

Fürs neue Lebensjahr; eine tolle Freundin(, wenn du das überhaupt willst), Erfolge bei der Ausbildung, Viel Spaß, viele Aktivitäten, Glück, Weisheit, Liebe und vielevieleviele schöne Momente.

 

Hier ist mein Geschenk für dich:

(du bekommst es, wenn wir uns das nächste mal sehen..

Wenn du mich überhaupt nochmal sehen möchtest.

Ich weiß du liebst diese scheiß Marshmallows,

und bunte Mini-Marshmallows..

Ich hoffe es freut dich :) )

'Für süße Stunden' :3
'Für süße Stunden' :3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0