Kack Tag

Es läuft so vieles schief im Moment. Also besser gesagt, heute.

Bioklausur verkackt,

In Philosophie klausur ne 4.

Also Wiederholen ist wohl sicher.

Ich kann nicht mit aufs deichbrand, weil das alles so um die 200 euro kosten wird und soviel Geld bekomm ich nicht auf legale weise aufgetrieben.

Ein Junge, mit dem ich Samstag mich treffen wollte, hat abgesagt, weil er lieber mit nem anderen Mädchen aufn Kiez möchte. Wo er dann auch vllt. andere Mädchen kennen lernt. Er ist ja single. Es steht mir nicht zu, mich darüber aufzuregen aber es macht mich wütend und traurig. Ich dachte er meinte es wäre sicher, dass wie ins Kino gehen und auf einmal meint er es wäre nur eine Option- ich denke, es wäre das beste, wenn ich mich garnicht mehr mit ihm treffe. Ihn vergesse. Mich abwende und mich um mein Leben kümmere.. Ach, ich weiß nicht.

Ich hatte vorhin im Bus so Schneide druck, dass ich im Park mich auf ne Bank gesetzt habe und geheult habe, weil ich den Druck nicht ausgehalten habe. Und ja, ich habe ihn immer noch. Aber ich will nicht schneiden, obwohl ich genau weiß, der ganze Druck würde von mir damit abfallen und ich könnte entspannen...

Oh, und bis ich mein neues Handy bekomme, dauert dass auch nochmal 3 Wochen. Weil der eine Freund meiner Mutter ne Schulung hat und danach erstmal im Urlaub ist.

Das leben ist unfair!!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0