You can do it!

Man muss an sich selber glauben.

Man schafft das schon.

 

Ich schaff das schon.

Ich hab Schneidedruck- aber ich darf nicht.

Ich kann heulen und schreien soviel ich will..

diesen einen Schnitt könnte ich mir nicht verzeihen.

 

Dieser Druck in meiner Brust, die Tränen in meinen Augen.

Aber ich darf nicht. Hanna nein!

Wenn ich jetzt mein Blut sehen könnte, würde sich alles beruhigen...

Diese eiserne Hand, die meine Brust umgreift würde sich lösen.

 

Dieses Gefühl nennt man Einsamkeit. Ein Gefühl mit dem ich nicht umgehen will und kann. Es ist verdammt schwer. Und es tut weh. Einsam zu sein.

Man sollte meinen, ich wäre es gewohnt. aber so ist das nicht.

Ich hoffe immer, dass sich das irgendwann ändert.

 

Aber nein... 6 Freunde, kein Freund. Da hat man einfach nicht immer jemanden, der für einen da ist. Und man ist oft einsam und alleine. Und die eiserne Hand presst meine Brust zusammen, sodass es sich anfühlt als würden meine Rippen gleich bersten, Atemnot, Herzschmerz.

 

Ich muss diese Nacht überstehen... Irgendwie..

Ich werde weiter kämpfen!

Gefühle zulassen!

Ich schaff das...

ICH SCHAFF DAS!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0